Fodroschon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fodroschon gehörte zur Gruppe Anti-Pans auf der MAGELLAN.

Paragabe

Fodroschon war ein Pedotransferer. (PR 3213)

Erscheinungsbild

Der Takerer hatte eine schiefe Schulter. Sein Gesicht war mit mehreren schlecht verheilten Narben übersät. (PR 3213)

Geschichte

Fodroschon wurde im Jahre 2096 NGZ von den Panjasen verhaftet und auf die Insel der Bewährung deportiert. (PR 3213)

Nachdem Perry Rhodan die MAGELLAN zurückerobert hatte, blieb er an Bord des Ultratenders. Er war der Stellvertreter von Taschthanut, dem Anführer der Anti-Pans. Gemeinsam zogen die beiden Takerer aus dem Hintergrund die Fäden, während Cassmei als Sprecherin der Takerer fungierte. Um ihr Ziel zu erreichen, Morschaztas zu verlassen und nach Gruelfin zurückzukehren, entwickelten sie einen Plan. Die beiden verübten mehrere kleine Anschläge, die sie den Faravanua unterschoben, und Fodroschon ermordete mit Hilfe seiner Paragabe sogar Carson Dyle. Sichu Dorksteiger durchschaute allerdings die Pläne und konfrontierte Fodroschon und Taschthanut auf der Trauerfeier für Dyle mit ihren Vermutungen. Fodroschon nahm den jungen Spenursch als Geisel, er brauchte ihn für die Passage durch die Schwarzsterngrenze. Durch einen gezielten Schuss in die Brust tötete er Taschthanut und entpuppte sich als panjasicher Agent. Anschließend wollte er flüchten, wurde jedoch von Cassmei durch einen Kopfschuss getötet. (PR 3213)

Quelle

PR 3213