Cassmei

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Takererin Cassmei war Sozioarchitektin. (PR 3206)

Erscheinungsbild

Sie trug kurze braune Haare und hatte braune Augen. Für Panjasen war ihre Erscheinung wenig perfekt, der Mund zu breit, die Ohren zu groß. (PR 3213)

Charakterisierung

Cassmei hatte sehr viel Charisma. Sie war der Besatzung der MAGELLAN gegenüber skeptisch eingestellt, in ihr überwog aber der abgrundtiefe Hass auf die Panjasen. (PR 3206)

Geschichte

2096 NGZ war die Takererin etwa 40 Jahre alt. (PR 3213)

Cassmei wurde zu einem unbekannten Zeitpunkt von den Panjasen auf die Insel der Bewährung gebracht. Nachdem diese vertrieben worden waren, agierte sie ab Mitte Juli 2096 NGZ als Sprecherin der etwa fünfzig Cappins, die an Bord verblieben, um mit den Galaktikern zu kooperieren, während die meisten anderen Nichtgalaktiker das Schiff am 14. Juli mit einer Korvette verließen. (PR 3206) Im weiteren Verlauf geriet sie etwas zwischen die Fronten, als die Köpfe des takerischen Widerstandes Anti-Pans sie für ihre Zwecke missbrauchen wollten. Cassmei überwand diese Krise, tötete dabei den panjasischen Agenten Fodroschon und ging gestärkt als heimliche neue Anführerin des Anti-Pans aus den Geschehnissen hervor. (PR 3213)

Quellen

PR 3206, PR 3213