Anti-Pans

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Anti-Pans sind eine Widerstandsgruppe der Takerer gegen die Panjasen.

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Gegründet wurde die Gruppierung von Taschthanut, der sie auch bis zu seinem Tod am 25. Juli 2096 NGZ anführte. Der innere Kern der Gruppe war von den Panjasen festgesetzt und auf die Insel der Bewährung deportiert worden. Nachdem die MAGELLAN zurückerobert worden war, blieben die Anti-Pans-Mitglieder geschlossen an Bord. Zwar wurde Cassmei zur Sprecherin der Verbliebenen erkoren, allerdings zogen im Hintergrund Taschthanut und sein Stellvertreter Fodroschon die Fäden, ohne Cassmei in alles einzuweihen. Sie entwickelten umgehend einen Plan, Morschaztas wieder zu verlassen. Zur Ablenkung verübten sie verschiedene Anschläge, die sie den Faravanua unterschoben und die im Mord an Carson Dyle ihren Höhepunkt fanden. (PR 3213)

Jedoch durchschaute Sichu Dorksteiger das falsche Spiel, und es kam zu einer finalen, offenen Auseinandersetzung. Dabei deckte Dorksteiger den Fakt auf, dass es sich bei Fodroschon um einen Panjasen handelte, der verdeckt gegen die Anti-Pans arbeitete und diese der Ewigen Ganja ans Messer liefern wollte. Cassmei tötete Fodroschon aus dem Hinterhalt, als dieser Spenursch als Geisel genommen hatte. Auch Taschthanut fand bei der Auseinandersetzung den Tod. So wurde Cassmei zur neuen, geheimen Anführerin der verblieben Takerer. (PR 3213)

Quelle

PR 3213