Sass Trintedaro

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sass Trintedaro war Kommandant des Kreuzers FROBISHER VII. Er war der jüngere Bruder von Anna Trintedaro. (PR 2968, S. 14)

Erscheinungsbild

Im Jahre 1552 NGZ war der terranischtämmige Trintedaro noch so jung, dass sein Gesicht noch die Spuren ausklingender Pubertät zeigte. (PR 2968, S. 12)

Charakterisierung

Der Mann hatte seine Mannschaft völlig im Griff und genoss den Respekt selbst gestandener Offiziere. (PR 2968, S. 13)

Geschichte

Im Jahre 1551 NGZ befand sich Trintedaro im letzten Ausbildungsjahr zum Raumflottenoffizier. Er stand kurz davor, die Ausbildung aufgrund disziplinärer Probleme hinzuschmeißen, als ihn der Tod seiner Schwester Anna aufrüttelte. Dieses einschneidende Erlebnis veränderte Sass sehr stark. Er schloss die Ausbildung ab und wurde für seine Leistungen mit dem Kommando der FROBISHER VII belohnt. (PR 2968, S. 12–14)

Am 6. April 1552 NGZ bat Trintedaro darum, die ehemalige stellvertretende Flottenkommandantin Antua Tapper zur MASARA SKATCHIS transportieren zu dürfen. Er kam ins Gespräch mit Tapper, die er für den Tod seiner Schwester verantwortlich hielt. Der junge Mann stellte fest, dass Tapper sich nicht einmal an den Namen der Verstorbenen erinnern konnte. Daher warf er der Frau vor, eine bloße Karrieristin zu sein. (PR 2968, S. 12–14)

Quelle

PR 2968