MASARA SKATCHIS (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für die Person, siehe: Masara Skatchis.

Die MASARA SKATCHIS war ein Raumschiff der Opral-Union.

Übersicht

Der Kugelraumer war eine der stärksten Einheiten der Flotte von Frobisher. Er war an einem Silberstreifen entlang des Äquatorwulstes erkennbar. (PR 2968, S. 13)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Bis zum Jahre 1551 NGZ wurde die MASARA SKATCHIS jahrelang von Antua Tapper kommandiert. (PR 2968, S. 13)

Am 6. April 1552 NGZ wurde die Flotte von Frobisher in Alarmbereitschaft gestellt, als eine Pentasphäre aus der Atmosphäre von Stormy Norman emporstieg. Die Administratorin Paula Katasser begab sich an Bord des in der Wikipedia-logo.pngUmlaufbahn von Stormy Norman weilenden Raumschiffes und führte von dort aus Verhandlungen mit Eins-das-Ganze. Während die eilig herbeigeholten Antua Tapper und Yüs Ghysar an Bord der Pentasphäre von Hoppatoon untersucht und befragt wurden, blieb die MASARA SKATCHIS stets in der Nähe. Am 8. April setzte sich das gondische Schiff in Bewegung. Die MASARA SKATCHIS verfolgte es, verlor allerdings schnell die Fühlung. (PR 2968, S. 12–14, 37–38)

Quelle

PR 2968