Schann-Q-Zepp

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kontide Schann-Q-Zepp war Mitglied der Spezialabteilung Quodinnh in der Galaxie Truillau im Jahre 1170 NGZ.

Erscheinungsbild

Er gehörte zu den Genormten und war von diesen nur durch seine mit blassblauen schalenförmigen Erhebungen verzierte »Lederhülle« zu erkennen. (PR 1527, S. 23)

Charakterisierung

Durch Schann-Q-Zepps Ausstrahlung konnte man seine außergewöhnlich starke Persönlichkeit erahnen. (PR 1527, S. 23)

Geschichte

Mitte des Jahres 1170 NGZ bekam Schann-Q-Zepp von höchster Stelle den Auftrag, die Humanoide Gesil aus dem Gefängnis von Quinatel zu holen, um sie für den Bewahrer von Truillau zu präparieren. Er ließ ihr ihren SERUN aushändigen und sie in eine komfortable Wohnung bringen, die sie trotzdem nicht verlassen konnte. (PR 1527, S. 23–25)

Quelle

PR 1527