Scharnitzer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Scharnitzer war ein Läander.

Charakterisierung

Er liebte es, anderen Streiche zu spielen. (PR 970)

Anmerkung: Laut der Beschreibung entsprach sein Charakter eher einem Zwotter, doch die Läander waren zum Zeitpunkt des Geschehens noch nicht degeneriert.

Geschichte

Vor 1,2 Millionen Jahren traf sich Scharnitzer mit dem Orbiter Grenodart auf dem Planeten Gandrasur. Der Orbiter, im Auftrag von Armadan von Harpoon unterwegs, wollte wissen, ob die Läander ihren Teil der Abmachung einhalten würden, um die Milchstraße vor den Garbeschianern zu beschützen. (PR 970)

Scharnitzer spielte dem Orbiter einen kleinen Streich, bevor er ihn nach Ailand brachte und ihm dort das erste Psychod präsentierte. Der Orbiter war hochzufrieden über die Entwicklung und verließ das Sternenreich Arla Mandra wieder in der Überzeugung, dass man sich wegen der Läander keine Sorgen zu machen brauchte. (PR 970)

Quelle

PR 970