Grenodart

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Grenodart war ein Orbiter von Armadan von Harpoon.

Erscheinungsbild

Er war ein Lazarter. (PR 970)

Charakterisierung

Grenodart war Armadan von Harpoon absolut loyal ergeben, obwohl er ihn nie leibhaftig sah. Seine Lichtzelle war die NYLE. (PR 970)

Geschichte

Vor 1,2 Millionen Jahren schickte Armadan von Harpoon seinen Orbiter in das kleine Sternenreich Arla Mandra. Dort sollte er überprüfen, ob die Läander tatsächlich fähig waren, die bereits durch die Petronier gebildete Staubwolke paraplasmatisch aufzuladen. Grenodart folgte dem Befehl, obwohl er eine dunkle Ahnung hatte, dass er von Harpoon niemals wiedersehen würde. (PR 970)

Er traf auf Gandrasur den Läander Scharnitzer, der ihn nach einem kleinen Test nach Ailand brachte. Hier präsentierte man Grenodart das erste Psychod und bewies ihm damit, dass die gestellte Aufgabe erfüllt werden konnte. Grenodart verließ sehr zufrieden das kleine Sternenreich Arla Mandra. Knapp 12.000 Lichtjahre entfernt wurde sein Raumschiff jedoch von einer 900 Einheiten starken Flotte der Garbeschianer, angeführt von Amtranik höchstselbst und der VAZIFAR, abgefangen und zerstört. (PR 970, Blauband 16)

Quellen