Schonkar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Schonkar war ein Zaphoore aus der Bruderschaft der Techno-Spürer.

Erscheinungsbild

Er war dick und hatte Arme, die doppelt so dick wie seine Beine waren. Deshalb bewegte er sich vorzugsweise auf allen vieren.

Geschichte

Im Jahre 3586 war er der dritte Nächstbruder von Vajlan. Er wusste als einziger, dass Mirimit in Wirklichkeit eine Frau war. Er verliebte sich in sie ohne zu ahnen, dass es sich bei ihr um eine Spionin der Bruderschaft der Unabhängigen Frauen handelte. So verriet er ihr auch, dass die Bruderschaft es geschafft hatte, einen Fremden im Weltraum zu entführen und in die Kosmische Burg zu bringen. Dies hatte zur Folge, dass die Bruderschaft der Unabhängigen Frauen den Fremden – es handelte sich um den Quellmeister Pankha-Skrin – entführte, kaum, dass er die Burg erreicht hatte. Mirimit wurde kurz vorher enttarnt, doch die Entführung konnte nicht mehr verhindert werden. (PR 903)

Quelle

PR 903