Schwadentaucher

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein Schwadentaucher war ein Fahrzeug, das auf dem Planeten Nancanor eingesetzt wurde.

Technische Details

Das bauchige Gefährt war bedingt raumflugtauglich. Es war aber für den Einsatz innerhalb der Atmosphäre Nancanors vorgesehen. Das einem Schildkrötenpanzer ähnelnde Fahrzeug bestand aus dunkelblauem Arkonstahl. Segmente wie beim Panzer einer Schildkröte waren nicht vorhanden. (Polychora 3)

Der Schwadentaucher bot vier Personen in Doppelsesseln, die in zwei Reihen angeordnet waren, Platz. Am Bug der unteren Hüllenschale war die Kapsel des Steuermoduls verankert, die für weitere Passagiere Platz bot. Der Sammler bestand größtenteils aus 18 Tanks, die zwischen den beiden Schalen aus Arkonstahl angeordnet waren und aus denen reißfeste Schläuche ausgefahren werden konnten, mit dem die exotischen chemischen Verbindungen aufgenommen wurden. (Polychora 3)

Geschichte

Am 16. September 3126 wurde der Schwadentaucher PEARL von Tipa Riordan in der Atmosphäre Nancanors eingesetzt. (Polychora 3)

Quelle

Polychora 3