PEARL

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Fahrzeug. Für weitere Bedeutungen, siehe: Pearl (Begriffsklärung).

Die PEARL war ein Schwadentaucher.

Anmerkung: Hier handelt es sich offensichtlich um eine Hommage an das Schiff des Piraten Wikipedia-logo.pngJack Sparrow aus dem Film Wikipedia-logo.png»Fluch der Karibik«.

Technische Details

Die Piraten hatten einige Veränderungen vorgenommen. So wurde eine Nebenzentrale eingebaut, die die zusätzlich installierten Schutzschirmgeneratoren, zusätzliche Energieerzeuger und Ortungssysteme steuerte. (Polychora 3)

Geschichte

Am 16. September 3126 setzte Tipa Riordan die PEARL in der Atmosphäre Nancanors ein. An Bord befanden sich neben der Piratin noch Faun Malkovoch, Naron Falton, Lea Long, Denzen Hesper, Ropander Tin und Myriam Weyport. Die Besatzung der PEARL war auf der Suche nach einer in der Atmosphäre des Gasriesen vermuteten Zone, die einen weiteren Übergang nach Polychora darstellte. (Polychora 3)

Ein kugelförmiger Planetoid wurde ausgemacht, auf dem Kontinente, Meere und Städte erkennbar waren. Im Wikipedia-logo.pngOrbit kreisten Glitterkonstrukte, die sich dem Schwadentaucher näherten. Durch einen transportablen Torbogentransmitter verließen Malkovoch, Hesper, Tin, Weyport, Long und Tipa Riordan die PEARL. Naron Falton blieb an Bord des Tauchers, der von dem Glitter aus der Realität entfernt wurde. (Polychora 3)

Der Transmitter brachte Tipa Riordan und ihre Gefährten in die Station auf Nacht. Die PEARL wurde durch die Zündung einer Fusionsbombe zerstört. (Polychora 3)

Quelle

Polychora 3