Schwarmbefehl

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Schwarmbefehl war ein Befehl allerhöchster Priorität, der an die Raumschiffe des Imperiums Orbhon ergehen konnte.

Die Reaktion dieser Raumschiffe auf den Schwarmbefehl ließ vermuten, dass er besagte, dass sich alle Raumschiffe unverzüglich im Parr-System einzufinden und dort die weiteren Befehle Gon-Os zu befolgen hätten.

Geschichte

Nachdem Myles Kantor am 26. April 1333 NGZ dem Zapfstrahl Gon-Os eine Nachricht aufmodulieren konnte, setzte Gon-O den Schwarmbefehl in Kraft, und ließ mit allen verfügbaren Einheiten nach der RICHARD BURTON suchen.

Auf Dyons Erde leitete daraufhin das alte, abgestürzte Frachtschiff DRAGUUN notdürftige automatische Reparaturroutinen ein und startete in Richtung Parr-System. Es strandete jedoch unmittelbar nach dem Start im freien Weltraum, da die Schäden zu groß waren, und wurde anschließend von der RICHARD BURTON aufgebracht.

Quelle

PR 2289