Senktron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Senktron-System ist ein Sonnensystem in der Milchstraße, gelegen im Einflussbereich des Großen Imperiums.

Geschichte

Aus in seiner privaten Positronik gespeicherten Daten ging hervor, dass Gun Epprik mit den Maahks Verhandlungen geführt hatte, die schlussendlich das System in die Hände der Methanatmer fallen ließ.

Epprik nannte den Maahks einen Zeitpunkt, an dem das System frei von arkonidischen Einheiten gewesen wäre. Doch die Methans warteten nicht so lange und schlugen bereits früher zu. Die arkonidischen Verbände wurden geschlagen und das System von den Maahks okkupiert. Gemäß den von Lebo Axton im Jahre 10.498 da Ark gefundenen Aufzeichnungen erlitten die Verteidiger nur geringe Verluste.

Axton stellte Erkundigungen an und wurde von seiner Kontaktperson Ophma Talhud darüber informiert, dass Gun Epprik Avrael Arrkonta mit seiner Raumyacht kurz vor dem Angriff der Maahks aus dem Senktron-System gebracht hatte. Seitdem verband die beiden Männer Freundschaft.

Quelle

Atlan 195