Sergey Dobrikow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sergey Dobrikow war ein Solaner.

Geschichte

Im Jahre 3804 war Sergey Dobrikow ein Besatzungsmitglied der MOSES. Der Techniker war ein Mitarbeiter von David Calman. Das Container-Trägerschiff der SOL sollte die Molaaten aus dem Flekto-Yn nach Bumerang bringen. (Atlan 584)

Der Start erfolgte vermutlich am 20. Oktober 3804. Der Flug war mit großen Schwierigkeiten verbunden, weil sich ein Amöbenwesen an Bord befand, das die Molaaten für die Vernichtung seines ganzen Volkes verantwortlich machte und alle Molaaten töten wollte. In Wahrheit war Hidden-X der Schuldige, doch dies erkannte das Amöbenwesen zu spät. (Atlan 584)

Das Wesen konnte die Triebwerke der MOSES sabotieren, indem es sich teilte und gleich zwei Solaner imitierte. Sergey Dobrikow wurde von dem Amöbenwesen getötet. (Atlan 584)

Quelle

Atlan 584