Serk Porrjan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Im Jahre 3818 (231 NGZ) war Serk Porrjan Mitglied der Kaz-Fresser in Alkordoom.

Erscheinungsbild

Der Thorrater war menschenähnlich, relativ füllig, hatte ein aufgeschwemmtes Gesicht, in dem die Augen kaum erkennbar waren und war gerade mal 120 cm groß. Zu seiner Ausrüstung gehörten ein Messer sowie ein Blasrohr, das fingerlange Geschosse aus einem glasähnlichen Material verschoss.

Charakterisierung

Wie die meisten Thorrater war auch Porrjan technischen Geräten gegenüber ablehnend eingestellt.

Geschichte

Serk Porrjan und der Chewka Crell machten auf Moroa einen Agenten von Gentile Kaz ausfindig, einen Thater, den sie bekämpften. Da Crell, obwohl kampferfahren, gegen den Thater kaum Chancen hatte und sich Lähmstrahler gegen den Haluterähnlichen als wirkungslos herausstellten, machte Porrjan den Thater mit einem Messerstich kampfunfähig. Es stellte sich heraus, dass ihr Gegner ein Bioroboter war. Sie trennten seinen Kopf ab, um in den darin enthaltenen Datenspeichern wertvolle Informationen zu gewinnen. In einem Gleiter flogen die Rebellen ab. Die Maschine wurde von der KARDOLLS ENDE an Bord genommen. Danach reisten sie nach Neu-Kardoll zu den Rebellen.

Im Kopf des Bioroboters befand sich aber ein Peilsender, der feindliche Raumschiffe anlockte. Gentile Kaz griff mit mehreren Kampfschiffen an. Die ORDARDOR wurde von den Rebellen erobert. Als das Schott zur Zentrale aufgesprengt wurde, sahen sich die Rebellen einem riesigen Kampfroboter gegenüber, der sofort das Feuer eröffnete. Serk Porrjan wurde erschossen.

Quelle

Atlan 686