Shainsa-Tar (Einsiedler)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für weitere Bedeutungen, siehe: Shainsa-Tar.

Shainsa-Tar war ein Bote der Superintelligenz ES auf der vorchristlichen Erde. Er wurde »der Weise« genannt.

Erscheinungsbild

Er trug einen weißen Bart und war ein uralter Mann. Sein Gesicht war von tiefen Falten zerfurcht. (Assur)

Geschichte

Im Jahre 1840 v. Chr. suchte er Atlan im Palast von König Naramshin in Assur auf. Shainsa-Tar verlangte, dass sich Atlan um den vermissten Piloten eines Raumbootes der Ter-Quaden, das in einer Oase abgestürzt war, kümmerte und ihn vernichtete. Nachdem er seinen Auftrag kommuniziert hatte, verschwand der Weise wieder. (Assur)

Quelle

Assur