Shak

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Shak war ein Kolonist auf dem Planeten Gelton.

Erscheinungsbild

Sein Gesicht war zernarbt und seine Lippen dünne Striche, die ihm ein grausames Aussehen gaben. (PR-TB 15)

Charakterisierung

Er war ein unsympathischer Raufbold. (PR-TB 15)

Geschichte

Als Dunn Beynon am 1. Februar 2358 auf Gelton eintraf, war Shak Mitarbeiter in Ben Loosens Restaurant. Von Anfang an hatte er eine Aversion gegen Beynon. (PR-TB 15)

Auf Bitte von Loosen suchte Beynon ab dem 6. Februar in den Bergen eine Pflanze, die den Eingeborenen angeblich übernatürliche Kräfte verleihen sollte, und von der Loosen sich vermutlich Heilung versprach. Als er am 14. Februar wieder in Gelton City ankam, stellte er fest, dass Loosen verstorben war und Shak ihr Geschäft übernommen hatte. (PR-TB 15)

Quelle

PR-TB 15