Shaker

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Shaker war der Okrill des Oxtorners Monkey.

Geschichte

Shaker bildete ein Team mit Monkey, bis dieser während seiner Dienstzeit beim TLD einen schweren Unfall hatte. Bei diesem Unfall verlor Monkey beide Augen, die durch zwei schwarze Kameraobjektive ersetzt wurden. Als Monkey aus der Klinik entlassen wurde, führte ihn sein erster Weg zu Shaker. Der Okrill akzeptierte ihn nicht mehr als Herrn und Monkey entließ den Okrill daraufhin in die Freiheit. (PR 1951)

Recherchen ließen Monkey vermuten, dass die neuen Augen seine Körperaura verändert hatten und der Okrill ihn deswegen nicht mehr akzeptierte. Etwas Vergleichbares hatte es bisher noch nicht gegeben. (PR 1951)

Quelle

PR 1951