Shaugh LoRado

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Eltane Shaugh LoRado war Minister für Auswärtige Angelegenheiten auf Klarion.

Erscheinungsbild

Die linke Seite seines Gesichtes und auch ein Teil seiner Hände waren nach einem Gleiterunfall durch Metall ersetzt worden. Auf seiner linken Schulter trug er ein symbiotisches Intelligenzwesen mit dem Namen Assija. (PR 2175)

Geschichte

Im Jahre 155.081 v. Chr. begrüßte Shaugh LoRado Troym LeCaro und Elenea DeBanu, die durch eine Zeitreise in die Galaxie Tradom gelangt waren. (PR 2175)

LoRado hatte vom Krieg der Inquisition der Vernunft erfahren, glaubte aber nicht, dass die Eltanen sich fürchten mussten. Als LeCaro ihn mit der Wahrheit konfrontierte, dass DeBanu und er aus der Zukunft kamen und die Eltanen dort praktisch ausgestorben waren, starb LoRado vor Angst. Im Moment seines Todes sprang Assija auf DeBanu über und saugte sich an ihrem Hals fest. (PR 2175)

Quelle

PR 2175