Sheila Gibbons

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sheila Gibbons war vermutlich mit Reginald Bull liiert.

Geschichte

Im Jahre 2102 nahm der Journalist Walt Ballin an einem Einsatz der DRUSUS teil und musste kurzfristig eine für denselben Tag vorgesehene Verabredung mit Yvonne Berclais absagen. Perry Rhodan erlaubte ihm zu diesem Zweck die Nutzung der Funkanlage der DRUSUS. Reginald Bull fing Ballin ab und ließ sich von ihm erklären, was er in der Funkstation zu suchen hatte. Gucky kam hinzu und versicherte, Ballin lüge nicht. In diesem Zusammenhang deutete Gucky an, auch Bull habe früher einmal Damen versetzt, nämlich Sheila Gibbons, Rosita Menderes und Madeleine Ykes. Das war Bull sehr peinlich. (PR 103 E)

Quelle

PR 103