Sheo Omek

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Nodrone Sheo Omek war ein Wächter von Pembur-Station.

Charakterisierung

Er war mit der brutalen Behandlung der deportierten Nodronen in Pembur-Station nicht einverstanden und fühlte sich wie ein Mörder. (Odyssee 3)

Geschichte

Als Omek beobachtete, wie der Wächter Traami Tasha Feori viel zu wenig Wasser und Nahrung für ihre eingetauschten Clezmor-Schwämme gab und sie misshandelte, beschloss er nicht mehr wegzusehen. Ab dem nächsten Tag ließ er den Rebellen eine faire Entlohnung für ihre Schwämme zukommen. (Odyssee 3)

Es gab keine feste Regelung für die Entlohnung der Deportierten, aber Omek fälschte vorsichtshalber die Bestandslisten, um nicht aufzufallen. Zudem ließ er den Rebellen Pakete mit Medikamenten, Salben und Mineraltabletten zukommen. (Odyssee 3)

Als Omek sich offen auf die Seite der Rebellen stellte, wurde er verhaftet und zu Zayt Kissah gebracht. Kissah bot ihm zwei Optionen an: Er konnte zu den Rebellen gehen und nach Clezmor-Schwämmen tauchen oder er musste an einem Arenakampf gegen einen Rebellen teilnehmen. Omek entschied sich für den Arenakampf, da dies die einzige Option war, zu überleben. (Odyssee 3)

Seine Gegnerin in der Arena war Tasha Feori. Während des Kampfes gelang es Perry Rhodan und Darracq Mogmorgh mit einer Schar von Rebellen in Pembur-Station einzudringen. Omek wurde bei der Aktion getötet. (Odyssee 3)

Quelle

Odyssee 3