Zayt Kissah

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Nodrone Zayt Kissah war, ausgehend vom Jahre 1329 NGZ, in einer Milliarde Jahren in einer potenziellen Zukunft der Kommandant von Pembur-Station.

Charakterisierung

Er langweilte sich auf seinem bedeutungslosen Posten und quälte die nach Pembur-Station deportierten Nodronen zum Zeitvertreib. Manchmal veranstaltete er zur Abwechslung für seine ihm unterstellten Wächter Jagden auf Magnoraunden oder organisierte Arenakämfe. (Odyssee 3)

Geschichte

Kissah leitete im Rang eines Are'Imga das Isolations- und Vernichtungslager der Nodronen auf der Insel Tapasand. Hier zwang er vor allem nodronische Rebellen unter unmenschlichen Bedingungen Clezmor-Schwämme im Meer zu ernten, die sie dann bei der Wachmannschaft gegen Wasser und Nahrung eintauschen konnten. (Odyssee 3)

Es gab keine feste Regelung für die Entlohnung der Deportierten, aber Kissah bekam Kenntnis davon, dass der Wächter Sheo Omek die Bestandslisten fälschte, um den nodronischen Rebellen mehr Nahrungsmittel zukommen zu lassen. Zudem ließ er den Rebellen Pakete mit Medikamenten, Salben und Mineraltabletten zukommen. (Odyssee 3)

Kissah ließ Omek daraufhin verhaften und nannte ihm zwei Optionen für eine Bestrafung. Omek konnte zu den Rebellen gehen und nach Clezmor-Schwämme tauchen oder er musste an einem Arenakampf gegen einen Rebellen teilnehmen. Omek entschied sich für den Arenakampf, da dies die einzige Option war zu überleben. Seine Gegnerin in der Arena war Tasha Feori. (Odyssee 3)

Während des Kampfes gelang es Perry Rhodan und Darracq Mogmorgh mit einer Schar von Rebellen in Pembur-Station einzudringen. Kissah traf auf Mogmorgh und wurde von diesem getötet. (Odyssee 3)

Quelle

Odyssee 3