Shoubi Man (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Shoubi Man (dt. »Langer Arm«) war ein enger Vertrauter und Mitarbeiter des chinesischen Generalsekretärs Huang Hai-Jie.

Erscheinungsbild

Er besaß ein Glasauge, in das eine Minikamera eingebaut war. (PR Neo 7)

Geschichte

Shoubi Mans Aufgabe im Dunstkreis Huangs war es, Personen und Ereignisse zu überwachen. Er besaß ein gutes Gespür für Geheimnisse. Als Huang am 13. Juli 2036 das von chinesischen Truppen besetzte Terrania besuchte, sollte Shoubi Man insbesondere die Aktivitäten von General Bai Jun überwachen. Er sah allerdings Bai Juns Coup, Huang und die restliche Regierung Chinas festzusetzen, nicht kommen und wurde ebenso überrascht. (PR Neo 7)

Quelle

PR Neo 7