Shushtar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Shushtar entstammte dem Volk der Sarlengort und war die Zwillingsschwester Kazzenkatts.

Erscheinungsbild

Sie war 1,20 m groß, schmächtig und besaß kalkweiße Haut.

Geschichte

Gemeinsam mit den anderen Sarlengort und ihrem Bruder Kazzenkatt wurde Shushtar von den Wi'n in einen endlosen Kreislauf von Alpträumen eingesperrt.

Als ihr Bruder Kazzenkatt vom Herrn der Elemente aus seinem weißen Turm befreit wurde, erwachte Shushtar durch die Unterbrechung des emotionellen Bandes zwischen den Geschwistern und versuchte erfolglos, aus ihrem Turm zu entkommen.

Später fanden Agenten der Genetischen Allianz die erneut in Alpträumen gefangene Shushtar und beschlossen, sie als Waffe gegen ihren Bruder einzusetzen. Mithilfe von speziell gezüchteten Kreaturen gelang es diesen Agenten innerhalb von Jahrtausenden, Shushtar aus ihrem Gefängnis zu befreien.

Nachdem das im Jahre 428 NGZ endlich gelungen war, wurde Shushtars ÜBSEF-Konstante auf Stahl übertragen und ihr Körper zu einer beliebig verformbaren Substanz eingeschmolzen.

Dann wurde aus ausgewähltem Zellmaterial von Shushtar sowie der Akonin Iruna von Bass-Teth ein einziger Körper geschaffen, der bis auf die Mitosestrahlung dem Originalkörper der Akonin glich. Die beiden Bewusstseine wurden harmonisch miteinander verschmolzen, wobei die ÜBSEF-Konstante der Akonin die von Shushtar vollständig verdeckte. Auf diese Weise sollte Iruna von Bass-Teth als Tarnung für die Sarlengort dienen, damit diese in der Lage wäre, sich ihrem Bruder zu nähern und diesen zu töten.

Für die weitere Geschichte, siehe: Iruna von Bass-Teth.

Quellen