Sifflon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sifflon war ein Springer.

Geschichte

Ende 1982 war er an den Ortungsgeräten der FRER LXXII eingesetzt. Das Raumschiff patrouillierte im Tatlira-System. Sifflon registrierte am 27. Dezember einen Peilreflex, der sofort wieder verschwand. Ras Tschubai materialisierte in der Zentrale und setzte ein Betäubungsgas frei. Anschließend wurde die gesamte Besatzung der FRER LXXII hypnotisch beeinflusst. Die Aktion diente dem Zweck, Gucky unbemerkt nach Goszuls Planet zu schaffen. Der Mausbiber sollte vier dort festsitzende terranische Mutanten unterstützen. (PR 35 E)

Quelle

PR 35