Signard

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Signard gehörte zum Volk der auf der Kosmischen Burg Murcons lebenden Blinden Zaphooren.

Erscheinungsbild

Er war von mittelgroßer, rundlicher Gestalt. Im Gegensatz zu den meisten Zaphooren wies er kaum Mutationen auf; lediglich seine Hände besaßen jeweils sechs Finger. Außerdem war er wie alle Angehörigen der Blinden Zaphooren blind. Seine Augäpfel besaßen weder Pupille noch Iris und waren blassgrün. (PR 904)

Charakterisierung

Signard war von Natur ein Philosoph, der gerne und lange nachdachte und keine übereilten Entscheidungen traf. Er begegnete dem Quellmeister Pankha-Skrin mit Hochachtung. (PR 904)

Geschichte

Bereits der Vater von Signard stand in den Diensten des Herrschers der Blinden Zaphooren. (PR 904)

Als Pankha-Skrin in das Reich der Blinden Zaphooren gelangte, wurde Signard dessen Betreuer und Begleiter. Beide schlossen schnell Vertrauen zueinander. Als sie während einer Expedition von einem Trupp der Bruderschaft der Techno-Spürer überfallen wurden und für Signard erkennbar war, dass Pankha-Skrin gefangen genommen wurde, konnte er diesem noch rechtzeitig mitteilen, dass er einer Person vertrauen sollte, die den Namen Parlukhian kannte. Mit diesem Kennwort gab sich später der humpelnde Tantha zu erkennen. (PR 904)

Quelle

PR 904