Sigurds Schatten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sigurds Schatten war eine Gestalt auf dem Weltenfragment Pthor.

Erscheinungsbild

Die Gestalt war ganz in Schwarz gekleidet. Das Gesicht wurde von einer weiten Kapuze verborgen. Auf dem Rücken trug die Gestalt ein Flugaggregat. (Atlan 322)

Geschichte

Im Jahre 2648 holte Sigurds Schatten Bördo aus der Hütte des Valjaren Kruden. Kurz nach dem Abflug Richtung Süden wurde der Schatten von einem Pfeil Telmtens in die Hüfte getroffen. Unter großen Schmerzen hielt er Bördo umklammert, stürzte aber schlussendlich mit dem Jungen ab. Drei Stunden später war Sigurds Schatten tot. Er hatte Bördo das Versprechen abgenommen, ihn nicht zu untersuchen, da niemand Sigurds Schatten sehen durfte. Bördo nahm das mit Lederriemen angeschnallte Flugaggregat an sich. (Atlan 322)

Quelle

Atlan 322