Silberknecht

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Silberknechte sind halbintelligente Tiere von Lumbagoo.

Beschreibung

Der Silberknecht erreicht etwa die Größe eines Schlammers, hat aber einen schlankeren Körper, der an jenen einer Wespe erinnert. Der gelbe Grundton wird von breiten silberfarbenen Querringen aufgelockert.

Sie leben in den Kronen der Trichterbäume und verteidigen diese Zone gegen jeden Eindringling.

Die Silberknechte sind fähig, die von den Trichterbäumen ausgehenden schwachen Gedankenmuster zu verstärken und über das Wurzelnetzwerk zu bündeln.

Allerdings gelten die Silberknechte bei den Seruumi als Fabelwesen, die nur selten jemand zu Gesicht bekommen hat.

Geschichte

Im April 3112 wurde Lordadmiral Atlan an Bord der GEWINN DES DELTAS Zeuge eines seltsamen Vorganges. Ein Silberknecht, gefolgt von mehreren Schlammern, erklomm die Trichterregion eines Trichterbaumes. Der Baum begann sich zu wiegen. Die Nachbargewächse folgten seinem Beispiel. Die Schlammer warfen den Silberknecht in den trüben See. Der Silberknecht wurde vom Trichterbaum assimiliert, um die Gedankenmuster der Bäume verstärken zu können.

Quelle

Monolith 3