Singlik Schnatz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Singlik Schnatz war Prospektor auf dem Planeten Upatik.

Erscheinungsbild

Er hatte einen gedrungenen Körperbau und einen ungepflegten Bart. (PR-TB 129)

Geschichte

Im November 3451 begegnete Schnatz auf Upatik dem SolAb-Agenten Mark Richter, als dieser eine Hyperfunk-Anlage sabotieren wollte. In der Hoffnung, dass Schnatz die Begegnung vergaß, machte Richter den Prospektor betrunken, doch dies gelang nicht. Als die Innere Abwehr Schnatz aufspürte und verhörte, kam sie auch auf die Spur von Richter. Richter nahm Schnatz bei seiner Flucht von Sinfal mit nach Peppin und wollte sich dafür einsetzen, dass man Schnatz eine Entschädigung dafür zahlte, dass er sein Hab und Gut auf Upatik zurücklassen musste. (PR-TB 129)

Quelle

PR-TB 129