Sinkharsink

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Orbiter Sinkharsink war der Kommandant der DORAN-NEL.

Erscheinungsbild

Sein Erscheinungsbild entsprach dem des Flibustiers Markon Treffner. (PR 985)

Geschichte

Im Oktober 3587 operierte sein Raumschiff als Teil der NEL-Flotte in der Nähe von Terra. Während einer Inspektion im Kornaxsystem kam es zu einem Weltraumbeben, wodurch sich eine Überlappungsfront zu einem anderen Universum bildete. Der gesamte Planet Klintoor wurde verschlungen und verschwand in einem fremden Kontinuum, ebenso verschwanden elf Begleitschiffe. Die DORAN-NEL konnte gerade noch fliehen. Durch die Überlastung der 5-D-Zapfer kam es zu schweren Explosionen, weshalb ein Teil der Mannschaft schwer verletzt wurde, auch Sinkharsink. Die DORAN-NEL kehrte angeschlagen in das Solsystem zum Hauptteil der Flotte zurück. (PR 985)

Sinkharsink wurde in das Bordhospital der BARDER-NEL gebracht und dort von Quiryleinen persönlich befragt. Er berichtete von einem grauenhaften roten Wallen, das aus dem fremden Universum drang, und konnte nicht weiter davon sprechen. Quiryleinen lobte ihn für die Rettung von Schiff und Besatzung und stellte ihm nach seiner Genesung eine Rückkehr in den Dienst in Aussicht. (PR 985)

Anmerkung: Die Beobachtungen Sinkharsinks lassen vermuten, dass es sich um eine kurzzeitige Überlappungsfront zum Roten Universum handeln könnte.

Quelle

PR 985