Sita Ferrea

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sita Ferrea war ein Mitglied der USO.

Erscheinungsbild

Sie war sehr attraktiv, hatte ein makellos geschnittenes Profil, schwarzes Haar, glutvolle Augen und eine bronzefarbene Haut.

Sonstiges

Atlan da Gonozal fühlte sich von ihr außerordentlich angezogen. Wäre sie nicht seine Untergebene gewesen, hätte er wohl alles versucht, um mit ihr eine Liebesbeziehung zu beginnen.

Geschichte

Im Juli 3433 begleitete Ferrea – im Range einer Admiralin der USO – gemeinsam mit Major Kaitos Isikos Lordadmiral Atlan in das Wrack der mehr als 1000 Jahre zuvor auf Refuge notgelandeten EX-4489. Hier wartete bereits Professor Martin Tomsic auf sie und erklärte ihnen seine Entdeckungen. Es stellte sich heraus, dass die Bordpositronik des Explorers mit dem Kommandanten des im Jahre 2437 auf Refuge abgestürzten Raumschiffs Lashron Barghes zu »Vater Lashron« verschmolzen war und Informationen besaß, die sie unmöglich besitzen konnte. Atlan kombinierte richtig, dass Barghes aus einer potentiellen Zukunft kam und mit einem Zeitparadoxon die von ihm geschaffene Zivilisation von Klon-Bürgern zunichte gemacht hatte.

Quelle

PR-TB 69