Skorsh I

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Roboter Skorsh I war der Begleiter von Anson Argyris in Fornax im Jahre 430 NGZ.

Beschreibung

Er trug eine Biomaske und glich äußerlich exakt dem Animateur von Stalker, Skorsh. (PR 1290)

Skorsh I war mit einem Kontracomputer und einem leichten Energieschutzschirm ausgestattet. (PR 1290)

Geschichte

Homer G. Adams ließ den Whistler-Roboter für Anson Argyris anfertigen. Es gab noch ein zweites Exemplar, Skorsh II. (PR 1290)

Am 19. Juni 430 NGZ besuchte Argyris den Weisen von Fornax auf Nachtschatten. Um ihm Informationen über die Vergangenheit zu entlocken, zeigte er sich in der Stalker-Maske mit Skorsh I als Begleiter. Doch der Weise war weder einem Sotho noch einem Animateur je zuvor begegnet. Der echte Stalker und der echte Skorsh befanden sich zu derselben Zeit dort, belauschten das Gespräch und griffen die Doubles an. Stalker zerstörte Skorsh I durch einen Treffer mit einer Strahlwaffe. (PR 1290)

Quelle

PR 1290