Smellut (PR Neo)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Smellutheh (PR Neo))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Smellut, eigentlich Smellutheh, war eine von Callibsos Puppen auf Derogwanien und Anführerin der Verborgenen.

Geschichte

Im Frühjahr 2037 sah sie die nach Derogwanien kommenden Julian Tifflor, Mildred Orsons, Orlgans, Gucky und Thora da Zoltral als Möglichkeit zur Flucht von Derogwanien an. Über ihren Helfer Vesstai nahm sie Kontakt zu den Neuankömmlingen auf und führte sie zu einem von ihnen präparierten Raumschiff auf dem Raumschiffsfriedhof. Doch die Freude war von kurzer Dauer, bis man feststellte, dass der Raumer zwar äußerlich intakt, aber innen ein Wrack war. Die Callibsotreuen Puppen um Issaro stürmten verlustreich das Raumschiff und nahmen alle gefangen. Smellut wurde von Callibso mit dem Entzug des Seelensplitters bestraft. (PR Neo 62)

Quelle

PR Neo 62