Sonner Lamech

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sonner Lamech war ein Solaner.

Erscheinungsbild

Im Juli 3791 war er 16 Jahre alt. Sein blondes Haar war dicht und gelockt. (Atlan 527)

Charakterisierung

Er galt als furchtsam. (Atlan 527)

Geschichte

Sonner Lamech wurde von seinen Eltern Rebro und Sari bei den Ferraten gemeldet. Die Familie wurde in ihrer Wohnung von dem Ahlnaten Senga Sengana aufgesucht, der den Jungen einer genaueren Untersuchung unterzog, um zu verhindern, dass ein Monster in die Reihen der Ferraten aufgenommen wurde. Der Ahlnate übergab nach der Überprüfung eine Adresse, wo sich Sonner melden sollte. Sari und Rebro Lamech waren überglücklich, dass ihr Sohn zu den Ferraten gehen durfte. (Atlan 527)

Auf dem Weg zu der angegebenen Sammelstelle traf Sonner Lamech auf Y'Man. Der Roboter versuchte, den Jungen von dem Dienstantritt bei den Ferraten abzubringen. Er bat Sonner, auf ihn zu warten, bis er mit Freunden zurückkommen würde. (Atlan 527)

Nach einer halben Stunde kam Y'Man mit Sternfeuer, Dan Jota und Ivor Chan zurück. Sonner Lamech schloss sich den Basiskämpfern an. (Atlan 527)

Bei einem Besuch seiner Eltern lauerten acht Ferraten unter Führung von Senga Sengana dem jungen Solaner auf. Als Sonner Lamech von den Angreifern umringt wurde, warf er sich auf den nächstbesten Mann. Zwei Strahlschüsse trafen Lamech mitten in die Brust. Die Ferraten ließen ihn liegen. Die Leiche des Jungen wurde kurze Zeit später von Sternfeuer und den Basiskämpfern gefunden. Auf einer blutverschmierten Folie stand geschrieben: »So ergeht es jedem Verräter«. (Atlan 527)

Quelle

Atlan 527