Subbi Mirack

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Subbi Mirack war ein Vargane.

Erscheinungsbild

Er war ein alter Mann mit einem ausgezehrten Körper. Sein Gesicht glich dem eines Totenschädels und wurde von weißlich gefärbter Haut überspannt. Sein Haar war schon arg gelichtet und legte sich wie ein Kranz um die hohe Stirn. Die Augen leuchteten rot. Seine Haut war kalt.

Paragabe

Mirack war ein Halbmutant. Als Telepathie-Artist war er Anführer einer verbotenen Gruppierung in Yarden. Er war auch imstande, die Gefühle anderer Lebewesen zu verstärken.

Geschichte

Subbi Mirack war einst von der Varganin Karschkar zum Gespielen erwählt worden. Vor dieser Aufgabe hatte er in Yarden telepathische Analysen erstellt. Seine Fähigkeit der Gefühlsverstärkung verschaffte ihm bei den weiblichen Varganen einen exzellenten Ruf. Er war ein perfekter Liebhaber, der von keiner Frau zurückgewiesen wurde.

Karschkar beendete seine erfolgreiche Karriere. Sie unterrichtete die Behörden in Yarden von seiner Zugehörigkeit zu der verbotenen Gruppierung. Dies kam Mirack ziemlich ungelegen, da er kurz davor stand, die Unsterblichkeit verliehen zu bekommen. Sein Antrag sollte erst wieder behandelt werden, wenn er ein reifes Alter erreicht hatte. Karschkar befreite ihn aus dem Gefängnis und brachte ihn auf ihren geheimen Stützpunktplaneten. Doch bald erlahmte das Interesse der Varganin an Mirack.

Im Jahre 10.498 da Ark traf Atlan in einem mehrgeschossigen Haus auf den Halbmutanten. Das Gebäude wurde von den Emissionen eines Psychogenerators überschwemmt, die Subbi Mirack glauben ließen, von einem Unbekannten bedroht zu werden.

Atlan gelang es, mit Subbi Mirack das Haus zu verlassen. Doch im Freien erlosch die Wirkung des konservierenden Energiefeldes. Der Vargane begann zu schrumpfen und starb unter mörderischen Qualen. Sein Leichnam nahm das Aussehen einer Mumie an.

Quelle

Atlan 210