TANRISSE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die TANRISSE war ein lemurisches Raumschiff der ADMIRAL HORPRUT-Klasse.

Geschichte

Im Jahr 49.990 v. Chr., im 91. Jahr des Lemurisch-halutischen Krieges, floh die TANRISSE mit weiteren elf Flüchtlingsschiffen der ADMIRAL-HORPRUT-Klasse vom Planeten Vroohnart. Dort war sie, wie dutzende andere Schiffe dieser Klasse, für den Fall eines Angriffs der Bestien gebaut worden. Auf seinem Flug zu einem Sonnentransmitter wurde der Konvoi von drei Dolans aufgespürt und angegriffen. Die TANRISSE wurde dabei schwer beschädigt und von den Angreifern manövrierunfähig zurückgelassen. (PR 3112)

Nachdem die Bestien abgeflogen waren, tauchte das calurische Rettungsschiff CASCODO auf und barg so viele Flüchtlinge wie möglich von Bord der TANRISSE, bevor diese zerstört wurde. Eine der Überlebenden war die Lemurerin Karice. (PR 3112)

Quelle

PR 3112