TIMEFLOWER

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die TIMEFLOWER war das Mutterschiff der Astral-Fischer.

Überblick

Das Raumschiff befand sich zwei Milliarden Lichtjahre von der Milchstraße entfernt und war durch das Midas-Kreuz von der Milchstraße aus erreichbar. Es war die Basis der für Perwela Grove Goor arbeitenden Astral-Fischer. An Bord arbeiteten auch einige Siganesen. (PR 1358)

An Bord gab es zahlreiche Überlebenstanks für Astral-Fischer, die bei der Suche nach 5-D-Strukturen verunglückt waren. (PR 1358)

Nachdem die Astral-Fischer 5-D-Strukturen gefangen und an Bord des Subtimers zu einem Extrakt verarbeitet hatten, wurden daraus im Mutterschiff Psionische Transmittersubstanzen hergestellt. (PR 1213)

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt hielt sich Giffi Marauder hier auf. (PR 1358, PR 1380)

Quellen

PR 1213, PR 1358, PR 1380