Tamara Ley

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tamara Ley war eine Angehörige der Liga-Flotte und die Stellvertreterin von Admiralin Anna Patoman.

Erscheinungsbild

Sie war eine glatzköpfige Frau mit einem charakteristischen Leberfleck über der Lippe. (PR 2959, S. 23)

Charakterisierung

Ley wirkte sachlich nüchtern. (PR 2959, S. 23)

Geschichte

Da Anna Patoman außerhalb des Solsystems unterwegs war, übernahm Ley am 31. März 1552 NGZ das Kommando über die Einheiten der Liga-Flotte in der unmittelbaren Nähe der Erde. Zu diesem Zeitpunkt fand die »Invasion« der Xumushan statt, gegen die die terranischen Einheiten vergeblich kämpften. Da ein vom Techno-Mahdi freigelassener Virus unter anderem die Großrechner NATHAN und LAOTSE infizierte, brach letztendlich die Kommunikation zwischen den kämpfenden Einheiten, dem Hauptquartier der Flotte und der Solaren Residenz zusammen. Dies machte jegliche koordinierte Verteidigung der Terraner zunichte. (PR 2959, S. 23, 39)

Quelle

PR 2959