Tapferer (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Während der Belagerung von Jad-Kantraja waren die Tapferen solche Shafakk, die sich im Zweikampf das Recht erworben hatten, die Raumstation zu infiltrieren.

Übersicht

Die Tapferen wurden mit Enterkapseln in Richtung von Jad-Kantraja geschossen. Aufgrund der geringen Größe dieser Schiffe war es mit viel Glück möglich, kurzzeitig auftretende Strukturlücken zu nutzen, um den Schutzschirm zu durchdringen, der die Raumstation umgab. Dort angekommen versuchten die wenigen Überlebenden einen Omniten zu finden, und ihm das Herz herauszureißen. Ein Shafakk, dem dies gelang, und der es überdies schaffte, zur Belagerungstruppe zurückzukehren, erhielt den Titel Siegreicher. (PR Neo 237, Kap. 1)

Anmerkung: Da die Omniten die Raumstation schon kurz nach Beginn der Belagerung ohne Wissen der Shafakk verließen, ist davon auszugehen, dass es sehr wenige oder gar keine »Siegreiche« gab.

Der einzige bekannte Tapfere war Worrik Rhenn. (PR Neo 237, Kap. 1)

Quelle

PR Neo 237