Tarald Nakkrid

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Dookie Tarald Nakkrid war ein Chemiker und Insasse des Geheimgefängnisses von Adarem.

Erscheinungsbild

Sein Gesicht wirkte zerknautscht. (PR-Olymp 8, S. 34)

Charakterisierung

Nakkrid war ein gutmütiger, humorvoller Mann, der zum Sarkasmus neigte. (PR-Olymp 8, S. 32–33)

Geschichte

Tarald Nakkrid bewarb sich um eine Arbeitsstelle als Chemiker, bevor er Insasse von Adarem wurde. (PR-Olymp 8, S. 33)

Am 12. Mai 1550 NGZ lernte Perry Rhodan den Dookie im Probandentrakt der Forschungsanlage von Adarem kennen. Nakkrid erklärte dem Terraner die tägliche Routine der Einrichtung. Am nächsten Tag berichtete er Rhodan von den Tefrodern, die an den Untersuchungen auf Adarem teilnehmen und später unter Umständen in das so genannte »Aufbauprogramm« aufgenommen würden. Der Dookie behauptete, die Nicht-Tefroder unter den Insassen würden nur als Kontrollgruppe für diese besonderen Probanden fungieren. (PR-Olymp 8, S. 32, 42)

Quelle

PR-Olymp 8