Targas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Targas († September 446 NGZ) war der Pilot der OSFAR I.

Erscheinungsbild

Er war Terraner mit einem gewissen Anteil Springerblut. Er trug zwar den typischen Vollbart eines Springers, der bei ihm aber von einem blassen Rot war. (PR 1334)

Geschichte

In der zweiten Septemberhälfte 446 NGZ geriet die OSFAR I auf dem Planeten Asporc in die Gewalt der Para-Inspekteure und des Anführers der Jägerbrigade, Windaji Kutisha. Die Besatzung wurde in einen Frachtraum gesperrt und war infolge der Einwirkung von Parageneratoren weitgehend handlungsunfähig. Targas und ein namentlich nicht genannter Springer überwanden die Lähmungserscheinungen und wagten den Ausbruch. Beide wurden von Pterus entdeckt und erschossen. (PR 1334)

Quelle

PR 1334