Technetium

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Technetium ist ein chemisches Element.

Allgemeines

Technetium war ein Bestandteil von Plastikmetall, das für die Herstellung von Außenhüllen für Raumschiffe verwendet wurde. Es diente dem Korrosionsschutz. (PR-TB 2, Kap. 12)

Geschichte

Als das Forschungsschiff LAKEHURST den Planeten Gol untersuchte, wurde am 26. April 2086 eine chemische Veränderung in der Schiffshülle registriert. Der Anteil der Technetium-neunundneuzig-Kerne in der Außenhülle hatte sich auf eine ungewöhnliche Weise vermehrt. Thomas Keenan, Kommandant der LAKEHURST, führte diesen Vorgang auf den Einfluss von großen Energiemengen zurück. Er hatte die Gols im Verdacht, die als Energiewesen den Planeten Gol bevölkerten. (PR-TB 2, Kap. 12)

Weblink

Wikipedia: Technetium

Quelle

PR-TB 2