Tennert Slafft

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tennert Slafft war ein Bordmutant der SOL.

Erscheinungsbild

Abgesehen von seiner völligen Haarlosigkeit sind keine Auffälligkeiten in Slaffts Erscheinungsbild bekannt. Im Jahre 3807 war er 27 Jahre alt. (Atlan 602)

Geschichte

Slafft gehörte zu den wenigen Bordmutanten und Extras, die beim Massenexodus im Mai 3791 in der SOL blieben. (Atlan 602)

Im Oktober 3807 gehörte er zum technischen Personal des Leichten Kreuzers GIRGELTJOFF, mit dem Atlan zur Erkundung der Dunkelzone der Galaxie Xiinx-Markant aufbrach. Die GIRGELTJOFF wurde von einer kleinen Raumflotte angegriffen, konnte sich aber erfolgreich durch den Einsatz von Paralysatoren wehren. Slafft begleitete Atlan in eines der fremden Raumschiffe und entkam nur knapp, als weitere Gegner angriffen. (Atlan 602)

Nach der Notlandung des Schiffes auf dem Planeten Skuzavar wurden Slafft und Gloria Bates zu Sprechern der Normalbesatzung gewählt. Er unterschätzte die angreifenden Skuzavarer und war der Meinung, ein paar Schüsse würden ausreichen, um sie zu vertreiben. Tatsächlich gerieten die Solaner in starke Bedrängnis und mussten aus dem Wrack des Kreuzers fliehen. Sie brachten sich danach unter einer Energiekuppel in Sicherheit. Als diese von Janvrin belagert wurde, drehte Slafft durch. Vorlan Brick versetzte ihm zwei Ohrfeigen, um ihn zu beruhigen. Slafft kehrte nach Janvrins Verschwinden wohlbehalten in die SOL zurück. (Atlan 602)

Quelle

Atlan 602