Tetran Kham

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tetran Kham war ein Gurrad in der Stadt Massengi.

Erscheinungsbild

Er hatte im Jahre 1143 NGZ ein beträchtliches Alter. Seiner Löwenmähne fehlte die Farbe und an einigen Stellen auch einige Haare. Seine Augen waren im Gegensatz dazu klar und hellwach. Er hatte eine kräftige Stimme und einen ebenso kräftigen Händedruck. (PR 1412 III, S. 6)

Geschichte

Am 5. Juli 1143 NGZ nahm Kham Kontakt mit Perry Rhodan auf. Kham konnte die hinhaltende Haltung der Behörden auf Ayshran-Ho Rhodan gegenüber nicht billigen. Aus diesem Grund bot er Rhodan den Archiv-Bericht über Nandur Kham, einen Vorfahren Tetran Khams, und dessen Begegnung mit dem Springer Captain Ahab an. (PR 1412)

Quelle

PR 1412