Nandur Kham

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nandur Kham war Mitglied der Tafelrunde von Massengi.

Geschichte

Während des Hundertjährigen Krieges war der Gurrad Nandur Kham Mitglied Regierung von Massengi auf dem Planeten Ayshran-Ho. Er erhielt eine Nachricht von einem Fremden, der ihn aufforderte, zu dem Planeten Meggiaro zu kommen. Kham versuchte, die anderen Mitglieder der Tafelrunde von diesem Vorhaben zu überzeugen. Er hatte Erfolg und begab sich nach Meggiaro. (PR 1412)

Dort traf er sich mit Captain Ahab und dessen engsten Vertrauten Gontaseth. Ahab bat um Hilfe im Kampf gegen einen Eindringling, der die Milchstraße erobert hatte und mit großer Gewalt herrschte. Als Gegenleistung versprach Captain Ahab Reichtum und Anerkennung durch Perry Rhodan. (PR 1412)

Kham mobilisierte einige Raumschiffe zur Erkundung der Milchstraße. Er selbst suchte in Patembe die Vertretung der Kosmischen Hanse auf. Dort sprach er mit Guben Tai, dessen Aufzeichnungen sprachen von einer Abrieglung der Milchstraße. Von den ausgesandten Raumschiffen kam nur eines zurück, die anderen waren explodiert. Als Captain Ahab ihn um weitere Hilfe für die Galaktiker bat, lehnte Kham dies ab. (PR 1412)

Nandur Kham flog mit der PALLIRA nach Biddayam, wo Robot-Piraten sein Schiff enterten. Der wenig später dazustoßende Begleitschutz des Gurrads konnte die Angreifer jedoch zurückschlagen und deren Schiff kampf- und manövrierunfähig machen. An Bord des wracken Raumers stieß Nandur Kham erneut auf Ahab. Abermals wiederholte der Springer seine Forderung um Hilfe für die Milchstraße, da die Bedrohung eines Tages auch auf die Magellanschen Wolken übergreifen könnte. Gleichzeitig gab er zu, nicht mit Perry Rhodan zusammenzuarbeiten, der immer noch als verschollen galt. Nandur Kham überließ Ahab seinem Schicksal in dem flugunfähigen Wrack im interstellaren Raum. (PR 1412)

Quelle

PR 1412