Gontaseth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gontaseth war ein enger Vertrauter von Captain Ahab.

Erscheinungsbild

Der Arkonidenabkömmling war höchstens eineinhalb Meter groß, wovon die ausladende und sorgfältig hochtoupierte Frisur zwanzig Zentimeter für sich beanspruchte. Das Gesicht wirkte puppenhaft und war geschminkt. Von den Ohrläppchen hingen schwere Goldohrringe bis zum Kinn herab. An der Brust hingen zahlreiche Orden; diese klimperten bei jeder Bewegung wie ein Glockenspiel. Er trug purpurfarbene Pantoffeln, die mit Gold- und Silberfäden verziert waren. (PR 1412)

Geschichte

Während des Hundertjährigen Krieges war Gontaseth der engste Vertraute von Captain Ahab. Er empfing den Gurrad Nandur Kham auf Meggiaro. In den folgenden Monaten unterstützte er Captain Ahab bei seinen Ränkespielen in den Magellanschen Wolken. Wenig später wurde er von Gurrads erschossen. (PR 1412)

Quelle

PR 1412