PALLIRA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die PALLIRA war ein Raumschiff der Gurrads.

Technische Details

Die PALLIRA war ein altes, schrottreifes Raumschiff, das seine beste Zeit hinter sich hatte. (PR 1412)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Während des Hundertjährigen Krieges flog Nandur Kham mit der PALLIRA auf eine Inspektionsreise zum Planeten Biddayam. Die Kolonie wurde von Ayshran-Ho aus regiert, und die dort lebenden Siedler waren eigenwillig und wollten sich lossagen. Auf dem Flug dorthin wurde die PALLIRA von Robot-Piraten geentert. Ein eintreffender Begleitschutz konnte die Piraten vertreiben und ein feindliches Schiff manövrierunfähig schießen. (PR 1412)

Quelle

PR 1412