Thekarou

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Thekarou ist ein durch die Kosmokraten verbotener Planet.

Übersicht

Der Planet befindet sich nahe der Materiequelle Gourdel in Erranternohre. Er kreist um einen Neutronenstern. Nur Personen, die über ein Passagesiegel verfügen, können Thekarou erreichen.

Auf Thekarou leben an der Küste des terminalen Ozeans, über dem der Zeitwind weht, die Maunari.

Geschichte

In ferner Vergangenheit landete der Roboter Cairol mit seinem kobaltblauen Walzenschiff auf Thekarou. Er suchte den Raikal-Fischer Guantamari Sailent auf, der gerade sein Boot bei der Jagd in einem über der Materiequelle entstandenen Sturm verloren hatte und darum seine sechs Frauen nicht mehr ernähren konnte.

Cairol forderte Sailent auf, ihm für immer zu folgen, und bot als Gegenleistung ein leistungsstarkes Boot mit einem Netz aus Ultimatem Stoff für seine Frauen. Der Fischer willigte ein. An Bord des Walzenschiffes wurde er zunächst paralysiert und nach einer Stasis als letzter von zwölf Maunari-Männern in einer Glasröhre untergebracht.

Quelle

PR 1987