Guantamari Sailent

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Guantamari Sailent war ein Maunari und Raikal-Fischer.

Geschichte

In ferner Vergangenheit lebte Sailent mit seinen neun Frauen auf Thekarou, einem verbotenen Planeten, der nahe der Materiequelle Gourdel in Erranternohre um einen Neutronenstern kreiste. (PR 1987)

Im letzten harten Winter waren zwei seiner Frauen den Hungertod gestorben. Sailent segelte mit seinem Boot, der RUHARION, auf den Terminalen Ozean hinaus, um zu fischen. Trotz einer bösen Vorahnung tauchte er nach Beute und fand beim Kampf mit einem Zetturion-Gezeitentaucher fast den Tod. Sein Boot wurde in einem aufziehenden Sturm zerstört und als Sailent mit letzter Kraft zu seinen Frauen zurückkehrte, musste er den Tod einer weiteren Frau beklagen. (PR 1987)

Noch am selben Tag landete ein kobaltblaues Walzenschiff auf Thekarou. Der Kommandant, der Roboter Cairol, suchte Guantamari Sailent auf und forderte ihn auf, ihm für immer zu folgen und bot als Gegenleistung ein leistungsstarkes Boot mit einem Netz aus Ultimatem Stoff für seine Frauen. Sailent willigte ein. An Bord des Walzenschiffes wurde er zunächst paralysiert und nach einer Stasis als letzter von zwölf Maunari-Männern in einer Glasröhre untergebracht. So wurde Sailent zu einem »Rohkörper«, der später von einem Piloten einer Kosmischen Fabrik übernommen werden sollte oder von einem Kosmokraten, wenn er aus den Regionen jenseits der Materiequellen herabstieg. (PR 1987)

107 Jahre später wurde Sailents Körper von Torr Samaho, dem Kommandanten von MATERIA, übernommen. (PR 1987)

Quelle

PR 1987