Thodes

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Thodes war ein Begleiter des akonischen Politikers Shunan ont Viu.

Erscheinungsbild

Er war ein hagerer Mann. (PR 3259)

Geschichte

Am 12. Oktober 2097 NGZ nahm Thodes als Bezeuger an der letzten Gedächtnisauslesung der verstorbenen Priorrätin Adorhee tan Thanor teil. Während der Zeremonie zeigte Thodes seine wahre Gestalt und griff gemeinsam mit Khotta die Anwesenden an. Er wurde letztendlich von Shunan ont Viu überwältigt und tötete sich daraufhin selbst. Was ihn zu diesem Angriff bewegt hatte, war unbekannt. (PR 3259)

Anmerkung: Es wird nicht erwähnt, ob es sich bei Thodes um einen Tomopaten handelte. Die Kampfweise und das endgültige Erscheinungsbild sprechen dafür. Der Ara-Mediziner Pehn konnte bei Thodes und Khotta Manipulationen am Gehirn und fremde Wikipedia-logo.pngDNA nachweisen, »schlafende« DNA, welche die akonische überformte. (PR 3259, S. 41)

Quelle

PR 3259